Womanifest Circle®

 

Womanifest Circle®

                   Damaris & Manuela

Wir verändern uns nicht, in dem wir versuchen anders zu sein, als wir sind.
Wir verändern uns, indem wir annehmen wer wir jetzt sind.

Wenn du von dem was ist, wegkommen willst, ziehst du dein Bewusstsein vom Jetzt ab. Durch Fragen, die zum Problem hinführen, kommt es ins hier und kann deine Probleme lösen. Denn Veränderung kann nur im hier und jetzt beginnen.

Liebe ist die Begegnung mit der Wahrheit des jetzigen Augenblicks, was du gerade erlebst. Insbesondere auch mit dem, was uns Angst macht, wofür wir uns schlecht und schuldig fühlen. Wenn du das annimmst beginnt das wahre (Selbst) lieben.
Das beginnt nicht irgendwo im Aussen, sondern immer in uns selbst.“

Der Womanifest® Circle bietet dir einen sicheren Raum, wo du zur Ruhe kommen kannst, an dem du dein wahres Selbst, deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst. Wo du erkennen kannst wie du bist und dir die Erlaubnis geben kannst, so zu sein wie du bist. An dem du dich willkommen und getragen fühlst. Wachsen kannst und deine Sehnsüchte erkennen, ausdrücken und stillen kannst. Wo du dich öffnen und deine Gedanken, Emotionen, Träume und Visionen teilen kannst.

 

Unsere Themen im Womanifest Circle® sind:

Circle 1: Das Prinzip deiner Existenz                

Circle 2: Das Prinzip deiner Sehnsucht

Circle 3: Das Prinzip vom Durchbruch

Circle 4: Das Prinzip der Magie des Herzens

Circle 5: Das Prinzip deiner Wahrheit

Circle 6: Das Prinzip der Klarheit

Circle 7: Das Prinzip des Erwachens und des Risikos

Circle 8: Das Prinzip der Ermächtigung

 

In jedem der Circle liegt die enorme Kraft, den roten Faden von deinem Leben aufzunehmen und dich Schritt für Schritt in deine Klarheit, Führung und wahre Freude zu bringen.

Wir arbeiten mit der Kraft des Creative Journaling, durch Meditationen, durch viel Austausch, Lachen und purer Freude.

An jedem der Circle wirst du dich noch besser und tiefgreifender erkennen können, Widerstände und Ängste werden von Mal zu Mal kleiner und zudem wirst du mutiger werden, dich selbst zu sein.

Der Womanifest® Circle dient dem eigenen Ausdruck deiner authentischen Kraft.

Wir freuen uns auf dich!

 

Praktische Informationen

Datum:   23.8/6.9./20.9/4.10/18.10/1.11./15.11/29.11.22 jeweils um 19.15 Uhr.

Dauer:   ca. 75min

Ort:   Obergriesenstrasse 8d, 8500 Frauenfeld, es ist auch möglich über Zoom teilzunehmen.

Deine Investition: für alle 8 Circle, inkl. einem Reading CHF 560.- exklusiv Material

Was du brauchst ist das Buch Womanifest, von Andrea Hiltbrunner.
Das Buch kannst du in jedem Buchhandel bestellen oder über diesen link, https://www.womanifest.ch/buch/

Die Karten, Womanifest Power Set sind freiwillig aber sie unterstützen dich und machen Freude. Die bekommst du nur unter dem link, https://www.andreahiltbrunner.com/shop/power-set#signiertes-buch

Du kannst es auch direkt bei uns beziehen am 1. Abend oder vorher bei uns abholen.

 

Anmeldung:   per Email, danach senden wir dir Bestätigung mit der Rechnung.
manuela@spirituelleBegleitung.ch oder FederLicht.jetzt@FederLicht.jetzt

Anmeldeschluss:  20.8.2022

 

Leitung:   Womanifest Circle® Practitioner ™  Damaris  & Manuela

Manuela liebt es, den Menschen den inneren Zugang zu ihrem Herzen aufzuzeigen. Sie hält den Raum für tiefgreifende, gleichzeitig spielerische Transformation. Mit ihrer Begleitung gehen die Menschen, durch Chaos und Schatten auf eine leichte, spielerische Art. Dadurch entsteht eine neue Ordnung, ein neues Lebensgefühl.
Ihre Stärke ist, dass sie sehr Lösungsorientiert ist und alles aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Sie ist sehr einfühlsam und sieht immer das Gute in jeder Situation. Die Menschen die mit ihr zusammen arbeiten fühlen sich immer gesehen, gestärkt und entspannt.
Mehr unter www.spirituelleBegleitung.ch

Damaris liebt es, im Fluss zu sein und Drachen fliegen zu lassen. Mit Manuela zusammen Chaos und Schatten zu sortieren, damit die Sonne auch bei Regen scheint. Sie freut sich, mit Manuela und Dir durch die Womanifest Circle® Themen zu arbeiten J, zu forschen und zu entwickeln, das Leben zu geniessen.
Mehr unter
www.FederLicht.jetzt

Weitere Infos bekommst du hier:
https://www.womanifest.ch/certified/
https://www.womanifest.ch/