Über mich

Seit ich mich erinnern kann interessiere ich mich für die Fragen des Lebens, warum? weshalb? wozu? Mich interessierten die Sorgen und Nöte der Mitmenschen, wie kann man helfen? Wie kann man das Leben Verbessern? Wie kann man zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen kommen?
Wie wird das Leben besser? wie bekomme ich Klarheit? Wie wird man Ängste los? usw.
Beziehungen sind da ein wichtiges Thema, sie prägen unser ganzes Leben. Daher entstehen auch viele Bezihhungsprobleme schon in der Kindheit und werden bei uns als Erwachsene oft aktiv.
Ich habe viele verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht, die zuallererst mich weiter brachten. Ich war mein eigenes Übungsobjekt, lernte an mir, meiner Lebensgeschichte. Später kam dann noch meine Familie in den Genuss bevor ich es allen zugänglich machte und bis heute lerne ich nie aus. Karten (Lenormand, Tarot, Engelkarten) kamen immer wieder in meine Leben. Stupsten mich an. Es ging dann doch noch eine Weile bis ich es zuliess,dass sie mein Leben und meine Arbeitswelt bereichern durften.
Seit jeher kamen Menschen zu mir und baten um Tipps und Unterstützung. Ich freute mich jedes mal für , wenn es ihnen anschliessend besser ging, sie eine erfüllte Beziehung oder harmonisches Familienleben haben.
Irgendwann wurde mir klar, das ist meine Berufung.

In den Jahren konnte ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse Sammeln, einfache Lösungen und Antworten finden. Das wichtigste, ich lernte, es darf mit Leichtigkeit gehen. Um das Gelernte umzusetzen und mir einen Wunsch zu erfüllen, machte ich mich im Jahr 2003 selbständig.
Ich liebe meine Arbeit von ganzem Herzen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als wenn strahlende Menschen meine Praxis verlassen.
So kann ich nun mein Herzenswunsch, den Menschen zu begleiten und unterstützen, leben.

Ich wünsche mir, dass auch du ein eigenständiger, selbstbewusster, fröhlicher und glücklicher Mensch bist. Mein Motto lautet: es gibt für alles eine Lösung.
Lass mich dich ein Stück deines Weges begleiten, zusammen finden wir den Weg, der für dich bestimmt ist.

Ich bin 1968 geboren, seit 1988 bin ich glücklich verheiratet, habe 2 Erwachsene wundervolle Töchter und drei zauberhafte Enkelkinder. Ich lebe in der Ostschweiz. Seit dem Dezember 2003 arbeite ich Selbständig. Meine Familie und meine Arbeit ist meine Berufung.