Mein Weg

Ich wollte immer mehr, höher hinaus. In meinem inneren wusste ich, es steht mir zu. In meinem Leben machte ich mich aber klein, versteckte mich. Ich dachte ich darf das nicht, es steht mir nicht zu. Ängste als überheblich oder arrogant zu wirken, doch nicht gut genug zu sein, es doch nicht verdient zu haben, liessen es nicht zu. Ich unterdrückte meine Wünsche immer wieder. Meine Seele schrie. Immer wieder glaubte ich, jetzt mache ich was sie möchte. Das heisst, ich machte wieder und wieder eine Ausbildung. Es nützte aber nichts. Ich persönlich fühlte mich kurzfristig ausgefüllt und zufrieden. Doch nach einiger Zeit meldete sie sich wieder. Ich dachte ich höre ihr zu, aber ich hörte nur was ich hören und glauben wollte. Das ging so weiter bis ich mir wirklich Unterstützung holte um meine Seele zu verstehen. Dank dieser Unterstützung durfte ich alle meine Ängste auflösen. Ich erkannte wie grossartig ich sein kann, wenn ich umsetzte was meine Seele möchte. Der Weg dahin, das auflösen von Ängsten und falschen Bildern, war nicht immer einfach. Ich musste einiges in mir sterben lassen, habe Menschen verloren. Dafür wurde mir so viel Bewusst und das gab mir die Kraft meinen Weg zu gehen. Ich lernte Schritt für Schritt mir mehr zu vertrauen. Ich lernte meine Berufung klar zu erkennen. Auf dem Weg war ich immer, aber ich habe einige Umwege gemacht, statt direkt darauf zu, zu gehen. Jetzt höre ich auf meine Seele, setze um was sie mir sagt. Dadurch lebe ich immer mehr meine Grösse und verdiene mit meiner Berufung auch Geld. Vorher habe ich auch Geld verdient aber es war mehr ein gutes Taschengeld. Einiges von früher ist weggefallen, einiges behalte ich und neues ist dazu gekommen. Das beste, um meine Berufung zu leben musste ich nichts neues lernen, denn es ist immer schon in mir gewesen. Ich musste es nur sehen und nach aussen Tragen. Ich liebe meine Arbeit und wenn ich die strahlenden Augen und erfolge meiner Klienten sehe, bin ich überglücklich.
Das kann nicht nur ich, das kannst auch du! Höre auf deine Seele, löse deine Bewussten und unbewussten Ängste auf und los geht`s. Dann kann dich nichts mehr aufhalten. Das ist Resonanzgesetz.
Wenn du Hilfe brauchst fülle doch das Anmeldeformular https://spirituellebegleitung.ch/formular/ für eine kostenloses Erstgespräch aus. Dort schauen wir wie ich dir helfen kann und ob ich dir richtige Person für dich bin.
Herzensgruss, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.