Neues Angebot

Gesehen werden

Du fühlst dich klein, nicht gesehen, nicht ernst genommen. Im schlimmsten Fall sogar wertlos. Du hast das Gefühl ständig kämpfen oder noch mehr leisten zu müssen. Das macht dich traurig oder wütend auf dich und die Welt.

Ich kenne das auch. Jahrelang war ich das graue Mäuschen und ehrlich gesagt war ich sogar dankbar dafür. Ich war so schüchtern, dass ich froh war wenn man mich nicht sah, nicht wahrnahm. Irgendwann wurde ich aber wütend, weil man mich nicht ernst nahm, nicht auf meine Bedürfnisse achtete, über mich hinweg entschied. Ich leistete immer mehr als andere und es wurde nicht mal bemerkt. Oft lud man auch einfach alles bei mir ab: „du schaust schon, du machst schon“. Ich sagte immer ja und überschritt meine Grenzen immer wieder. Irgendwann war es zu viel und ich hatte genug. Ich begann mich zu wehren, ich begann Grenzen zu setzen und ich begann mich zu zeigen. Es war nicht so einfach und ging nur schrittweise, ich wurde aber mit jedem Schritt mutiger, kräftiger. Mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe wuchsen, ich fühlte mich gesehen und (meistens ;-)) verstanden.
Das Tragische ist, eigentlich wollte ich (wie jeder Mensch) wahrgenommen und gesehen werden, nur ich selber habe es mir verbaut, weil es mir selber nicht bewusst war.

Ich habe deshalb ein neues Angebot kreiert. Wir treffen uns 1:1, 5x (auch online möglich). Du wirst von mir durch Coachings und meine Tools unterstützt. Wie es im Einzelnen abläuft, kannst du unten entnehmen.

Beim 1. Treffen  werde ich dir neutral, auf der Herzebene zuhören. So kannst du dich zeigen, wirst gesehen und ernst genommen. Du kannst mir deine Sorgen, Ängste und Bedürfnisse mitteilen ohne Angst zu haben verurteilt zu werden. Ja, du darfst dich regelrecht auskotzen. Dabei wird schon einiges transformiert.
Das macht dich frei und du fühlst dich erleichtert.

Beim 2. Treffen werden wir zuerst mit einer Körperübung beginnen. Mit der SEP Technik schaue ich was du genau brauchst. Anschliessend machen wir die Übung und du wirst unterstützt mit einer therapeutischen Kartenlegung.
Dadurch erkennst du, was die Hintergrundthemen sind oder wo Blockaden sind. Durch die Unterstützung der Karten fühlst du dich dabei leicht und getragen, Transformation geschieht einfach. Du wirst hier gestärkt und gekräftigt.

Beim 3. Treffen beginnen wir mit einer Meditation, wir reflektieren was sich seit dem letzten Treffen verändert hat. Um das Ganze in deinem Körper zu verankern, werden wir uns dabei in der Natur bewegen (nur live, online werden wir Körperübungen dazu machen). Dabei werde ich schauen, wo stehst du jetzt, was braucht es noch oder gibt es ein neues Thema, das jetzt zum Vorschein kommt.
Du wirst bewusst erkennen was sich verändert hat, was du noch anschauen darfst. Du verspürst mehr Sicherheit und Kraft. Gleichzeitig wird deine Lebensfreude erhöht.

Beim 4. Treffen beginnen wir mit einem Verwöhnprogramm für deinen Körper und deine Seele und arbeiten nochmals mit der SEP Technik.
Du wirst verwöhnt, tust dir Gutes. Dabei wirst du geerdet und alles wird schön verankert. Du bekommst nochmals Begleitung und Unterstützung um deine Themen ganz aufzulösen.
Du wirst dich danach ganz bei dir und frei fühlen.

Beim 5. Treffen werden wir reflektieren wo du warst, wo du jetzt bist. Im Abschlussgespräch besprechen wir, was du für dich noch weiter tun kannst.
Du wirst dein Ziel erreicht haben, weil das, was dich gehindert hat, aufgelöst ist. Das heisst, du wirst gesehen, weil du mehr Selbstvertrauen hast und dich für dich einsetzt. Das kämpfen ist vorbei und deine Schuldgefühle sind aufgelöst. Du nimmst dich ernst und wichtig.

Du wünschst dir, nicht mehr kämpfen zu müssen, dich kräftig und stark zu fühlen. Du willst gesehen werden von deinem Partner, deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Arbeitgeber, mit allem was du bist, mit deinen Bedürfnissen und Wünschen. Deine Schuldgefühle oder dich selbst zurückzunehmen sollen der Vergangenheit angehören?

Dann buche jetzt das neue Angebot.
Die Investition in deine Entwicklung beträgt  780.- CHF

Hast du noch Fragen dann schreibe mir  oder buche ein kostenloses Kennenlerngespräch unter www.terminland.de/spirituellebegleitung

Ich freue mich auf dich.
Herzensgruss, Manuela