Befreiung

Es ist so befreiend die Einschränkungen los zu lassen, sie zu sprengen. Es war ein langer Weg, mit vielen kleinen Schritten. Jeder Schritt, war ein Schritt mehr zu mir, zu meinen Gefühlen, zu meiner Wahrnehmung, zu meiner Berufung. Ein Weg vom Erkennen zum Umsetzen. Ein Weg der mir viel gegeben, mich viel gelehrt hat. Ich lies mich begleiten von Büchern, Menschen, Gesprächen und Hilfsmitteln.

Alles ist erlaubt wenn es dich weiter bringt.

Ich weiss die Schritte gehen weiter, weil mein Leben aus  Veränderung und Entwicklung besteht. Das macht den Weg, das Leben, spannend und interessant. Meine kleinen Schritte brachten mich ins vertrauen, zu mehr Freude, zu mehr vom leben. Das beste dabei, mit jedem Schritt wird es einfacher, leichter und beschwingter.

Wo bringen dich deine Schritte hin? Was sind deine Ziele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.