Über mich

C

Schon seit meiner Kindheit interessierte ich mich für die Fragen des Lebens, warum? weshalb? wozu? Mich interessierten die Sorgen und Nöte der Mitmenschen, wie kann man helfen?  Wie kann man das Leben Verbessern? Wie kann man zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen kommen? Wie wird das Leben besser? wie bekomme ich Klarheit? Wie wird man Ängste los? usw. Dadurch habe ich viele verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht, die zuallererst mich weiter brachten. Ich war mein eigenes Übungsobjekt. Später kam dann noch meine Familie in den Genuss.
Karten (Lenormand, Tarot, Engelkarten) kamen immer wieder in meine Leben. Stupsten mich an. Es ging dann doch noch eine Weile bis ich es zuliess, dass sie mein Leben und meine Arbeitswelt bereichern durften.
Seit jeher kamen Menschen zu mir und baten um Tipps und Unterstützung. Ich freute mich jedes mal für , wenn es ihnen anschliessend besser ging. Irgendwann wurde mir klar, das ist meine Berufung.

In den Jahren konnte ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse Sammeln, einfache Lösungen und Antworten finden. Das wichtigste, ich lernte, es darf mit Leichtigkeit gehen.
So kann ich nun mein Herzenswunsch, den Menschen zu begleiten und unterstützen, leben.

Ich wünsche mir, dass auch du ein eigenständiger, selbstbewusster, fröhlicher und glücklicher Mensch bist. Mein Motto lautet: es gibt für alles eine Lösung. Lass mich dich ein Stück deines Weges begleiten, zusammen finden wir den Weg, der für dich bestimmt ist.

Ich bin 1968 geboren, bin glücklich verheiratet, habe 2 Erwachsene wundervolle Töchter und eine zauberhafte Enkeltochter, lebe in der Ostschweiz. Seit dem Dezember 2003 arbeite ich Selbständig. Meine Familie und meine Arbeit ist meine Berufung.