Wie ich arbeite

Was darf geschehen?

Du bist glücklich und ausgeglichen

Du fühlst und erkennst dich wieder

Du lernst, dass es einen einfachen, liebevollen Weg geben kann

Du verspürst wieder Freude und Leichtigkeit

Du bekommst Lebensfreude, Selbstvertrauen und Mut

Du erkennst neue Möglichkeiten

Du findest Klarheit und Antworten

Ängste, Blockanden. Schuldgefühle und Blockaden können aufgelöst werden

Du fühlst dich begleitet und unterstützt auf allen Ebenen.

Verschiedene Möglichkeiten

 

Ablauf

Du teilst mir zuerst mit was dein Anliegen oder deine Wünsche sind. Ich Höre dir zu ohne dich zu bewerten oder zu verurteilen. Anschliessend zeige ich dir verschieden Möglichkeiten und Wege auf. Zusammen entscheiden wir, was für dich das richtige ist. Was dich unterstützen und dir helfen kann.

Ich bin auf gleicher Augenhöhe mit dir. Nehme dich als Mensch wahr. Du bist der Mittelpunkt.

Ich begleite dich, gehen musst du deinen Weg selber. Das kann und möchte ich nicht für dich tun. Du sollst ein eigenständiger, Selbstbewusster, fröhlicher und glücklicher Mensch werden. Jeder hat das Recht dazu.

 

Wichtig!
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt. Medikamente dürfen nur in Absprache mit dem Arzt reduziert oder weggelassen werden. Ich stelle keine Diagnosen.